BG mediadesign GmbH Logo
Innovarium
 
 

BG media design GmbH
Guerickeweg 5
64291 Darmstadt
(06151) 951164-0
info@bg-mediadesign.de

Stand: Februar 2023

Leistungsleiste
     
 

BG media design GmbH wurde am 1. Januar 2006 von Harald Billinger und Christian Gerritzen gegründet. Beide waren zuvor langjährig für ein Unternehmen in Frankfurt am Main tätig. Herr Billinger ist seit 2015 im wohlverdienten Ruhestand, seine Aufgaben hat Thomas Hartmann übernommen.

 
     
  Christian Gerritzen   Thomas Hartmann  
 

Christian Gerritzen
Geschäftsführer
Christian Gerritzen sorgt für die betriebsinterne Auftragsvergabe und Qualitätskontrolle. Darüber hinaus erfüllt er die Aufgaben des Systemadministrators.

gerritzen(at)bg-mediadesign.de

 

Thomas Hartmann
Geschäftsführer
Thomas Hartmann ist seit 2015 Ihr neuer Ansprechpartner für Übersetzungen und Druckangebote. Außerdem betreut er die Gebiete Rechnungsstellung und Öffentlichkeitsarbeit.

hartmann(at)bg-mediadesign.de

 
         
  Lisa Thalheimer      
 

Lisa Thalheimer
Mediengestalterin
Nach 3-jähriger Ausbildung in unserem Haus hat Lisa Thalheimer im Juni 2011 ihre Abschlussprüfung als Mediengestalterin abgelegt und ist seitdem für uns tätig.

 

 

         
  Astrid Henze      
 

Astrid Henze
Mediengestalterin
Astrid Henze ist für uns seit 2006 als freie Mitarbeiterin tätig.